Isen, 28. September 2017 – „Sensation & Design“ ist eine junge, kreative Agentur für Digital- und Printmedien, die im vergangenen Jahr in Isen Fuß gefasst hat. Das Leistungsangebot ist sehr vielfältig – es reicht von der besonderen Glückwunschkarte über Auto- und Textilbeschriftungen hin zur kompletten Strategie für die wirkungsvolle Marktplatzierung verschiedenster Produkte.
Wer die Werbeagentur und ihr Angebot testen möchte, hat nun eine besondere Chance: Beim Herbst-Special gibt es zehn Prozent Rabatt auf alle Dienstleistungen und Druckprodukte. Das Angebot ist bis zum 6. Oktober 2017 gültig und kann auch von Bestandskunden genutzt werden. Kleiner Tipp: Jetzt schon an Weihnachten denken und vielleicht die lieben Verwandten mal wieder mit einer kreativen Karte überraschen?
Weitere Infos zur Agentur gibt es auf der Website www.sensationunddesign.de.
Kontakt unter E-Mail: hey1@sensationunddesign.de

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner