Polizeibericht-IsenPolizeibericht-Isen

Isen, 28. Mai 2017 – Lappach Unfallflucht, blauer PKW mit defektem Außenspiegel gesucht.

Am Freitag, 26.05.2017, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer mit Sozius auf der Staatsstraße 2086 von Isen kommend in Richtung Dorfen. Auf Höhe der Abzweigung Lappach kam ihm im Kurvenbereich ein blauer Pkw entgegen, der über die Mittellinie fuhr.

Durch ein sofort durchgeführtes Ausweichmanöver entging der Motorradfahrer einem größeren Zusammenstoß. Lediglich die Außenspiegel der beiden Gefährte berührten sich. Dabei wurde der linke Außenspiegel des blauen Pkws beschädigt.

Der Pkw-Fahrer flüchtete in Richtung Isen, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Anhand der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile wurden Ermittlungen nach dem Unfallverursacher eingeleitet.

Hinweise zum Unfallverursacher und dem Standort des beschädigten Pkws erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter der T.-Nr. 08081/93050.

Polizeibericht Isen
Polizeibericht Isen

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner