Vorsicht, Katzendiebe in Isen unterwegs

Achtung – Katzendiebe unterwegs
Isen, Gerade wurde ein Vorfall in der Höhe der Bischof-Josef-Str. 21 gemeldet. Aus einem weißen Kombi heraus wurde versucht, eine Katze zu entführen. Die Besitzerin hatte sich über die Lockrufe der Personen gewundert und nach gerade noch gesehen, wie die Personen die Katze in das Auto gelockt hatten. Daraufhin lief sie barfuß raus, um ihre Katze aus dem Auto zu retten, hatte sich aber in der Aufregung das Kennzeichen nicht gemerkt. Wenn jemand den weißen PKW-Kombi in der Bischof-Josef-Str. gegen 12.45 Uhr gesehen hat oder etwas zum Vorfall beitragen kann, soll sich bitte bei der Redaktion melden. E-Mail redaktion@iseninfos.de (kh)

Vorsicht, Katzendiebe in Isen unterwegs

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner