Isen, 12. Juli 2020 – Die Corona-Krise stellt besonders kleine Unternehmen vor große, teils existenzbedrohende Herausforderungen. In den vergangenen Monaten war nicht nur der Einfallsreichtum der Händler für neue Vertriebswege, sondern auch die Solidarität der Konsumenten gefragt. „Unsere Kunden haben uns in der schweren Zeit die Treue gehalten, das hat uns natürlich sehr gefreut“, sagt Ulrike Taube, Inhaberin von „Brechter Gärtnerei Floristik“ in Isen. Um sich zu bedanken, hatte das Brechter-Team eine Dankeschön-Los-Aktion gestartet, bei der zehn blumige Überraschungen auf die Glücklichen warteten. Auf das erste gezogene Los fiel ein prächtiger sommerlicher Blumenstrauß. Die weiteren Gewinner bekamen eine schöne, blühende Zimmerpflanze. Am vergangenen Samstag kamen die Gewinner vorbei, um ihre blumigen Geschenke abzuholen. So konnte sich Ulrike Taube auch nochmals persönlich bedanken. (advertorial/hd)

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner