Volles Haus in der Stadthalle Erding!

Das Ehepaar der Kabarettbühne Egon M. + Bella C. (Martin Mittermaier und Isabella Czech aus Isen) begeisterten wieder einmal ihr Publikum in der Stadthalle Erding. In Ihrem Programm “a jeder kämpft” gaben die beiden in gewohnt witziger, spritziger und authentischer Weise ein langjähriges Ehepaar, das mit den Höhen und Tiefen des Alltags zu kämpfen hat. Eröffnet wird das Programm mit Bella´s Suche nach ihrem Mann, die dabei die Gelegenheit nutzt, das männliche Shoppingverhalten pointiert zu analysieren.

Im Anschluss erklärt Egon M. dem Publikum den Unterschied von geregeltem und ungeregeltem Ärger und beendet seine Sicht der Dinge, mit den Worten: “das war jetzt viel Theorie, wir zeigen euch jetzt wie das im richtigen Leben ausschauen kann.” und kündigt damit das Paarstück an. Nach der Pause klagte Bella C. über ihre Sorgen und Nöte in der Kindererziehung, die Schwierigkeiten das richtige Globuli zu finden, eine Schultüte zu basteln und wie man mit Müttern umgeht, deren Kinder hochbegabt sind.

Egon M, ebenfalls in einem Solo, zeigt auf, wie schwer es zu Anfang seiner Ehe war, trotz absoluter Bereitschaft seinerseits, seine Frau wirklich zu verstehen,  welche Erkenntnisse er über die Jahre gewonnen hat, um schlussendlich die ultimative Lösung dem männlichen Publikum zu präsentieren. Auch der zweite Teil endet mit einem Paarstück in dem eine hitzige Auseinandersetzung nur durch das resolute Handeln der Ehefrau beendet werden konnte.  

Dem Zuschauer wird ein zweistündiges sehr kurzweiliges, gut abgestimmtes und erfrischendes Programm geboten, in dem feinsinnig beobachtete Szenen aus der Partnerschaft pointiert wiedergegeben werden.

Egon M. + Bella C. bedankten sich bei Ihren Helfern und Unterstützern und natürlich ganz besonders bei der Chefin der Stadthalle Erding, Jutta Kistner, für diese tolle Chance in der Stadthalle Erding auftreten zu dürfen. Feierlich signierten die beiden das goldene Gästebuch und freuten sich über den sehr gelungen Abend! (pm/eh/kh)

Fotos vom Stadthallen Erding Auftritt sind von: Wolfgang Böhm

 

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner