Isen, 9. Januar 2021 – Der Fitness- und Personaltrainer Daniel Stangl schreibt: “In Corona Zeiten heißt es, das Beste daraus machen und im Zweifelsfall improvisieren. Auch mich trifft die Zeit, sodass ich momentan keine Outdoor-Gruppenkurse anbieten darf, was aber für euch nicht heißen soll, die gesetzten Neujahrsvorsätze schon ad acta legen zu müssen!

So biete ich schon seit längerer Zeit einmal pro Woche ein Online-Fitnesstraining (über ZOOM) für Klein und Groß an! Nun würde ich auch gerne was für die Isener tun wollen, um die Zeit bestmöglich zu überbrücken. Das heißt in dem Fall: Gemeinsam eine Stunde powern! Dabei werden alle Muskelgruppen involviert und der Muskelkater ist vorprogrammiert 🙂

Zur Anmeldung:
Nachricht an die 0151/14903624 oder Personaltrainerstangl@gmx.de

Es wird benötigt:
-Laptop/Handy
-eine Matte
-ein Handtuch
-eine Trinkflasche

Der Anmeldelink wird nach Eingang der Zahlung zugesandt!
(adv./hd)

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner