TSV-Isen SportvereinTSV-Isen Sportverein

Fussball am Wochenende
Morgen Abend Freitag um 18:30 spielen die Herren I gegen die DJK Ottenhofen und haben da wohl eine ihrer letzten Chance den Relegationsplatz noch zu schaffen. Auf Grund das schweren Restprogramm von Eichenkofen muss man noch weiter dran glauben, dass ein Sieg gegen Ottenhofen und Moosinning II am vorletzten Spieltag in 2 Wochen am 29.05 zu Hause den Relegationsplatz bedeuten.
Dafür brauchen unsere Jungs Eure Unterstützung, also auf geht’s und vorbeischauen!
Unsere II Mannschaft spielt am Samstag dann ab 13 Uhr gegen den SC Kirchasch II und will dabei an ihre gute Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen und weitere Punkte für die Seele einfahrn.


Die AH muss auf Grund der Spielverlegung der I. Mannschaft auf Freitag ihren Spielort nach Rott a. Inn verlegen und tritt dort zum 2. Unertl Cup Spiel nach dem 3:3 gegen den TSV Peterskirchen am Montag an.


Die Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung!
(HK)

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner