Die meisterliche-B-Jugend krönt ihre Saison mit einem tollen Wochenende in Vorderriß!

Dank der Organisation des Trainerteams konnten unsere Meister eine tolle Abschlussfahrt in Richtung alte Grenzstation Vorderriß machen und verbrachten dort ein unvergessliches Wochenende.

Teambuilding stand dabei im Vordergrund für die B1 und B2.

Als man dort ankam wurde erst einmal gegrillt und fast 100 Stück Fleisch vertilgt (26 Personen). Danach ging es noch zum Sonnwendfeuer bei dem Nachbarn. Am nächsten Tag startete mit einem ordentlichen Frühstück und bereitete sich auf das Spiel am Nachmittag vor. Ganz nebenbei und mehr oder weniger selbstverständlich schlug man dann den dortigen Meister der Kreisklasse aus Lenggries mit 2:5 und verbrachte beim örtlichen Sportfest noch ein par gemütliche Stunden bevor es zurück in die Unterkunft ging!

Am letzten Tag stand dann noch ein Ausflug an und auf dem Heimweg besuchte man noch das goldene M zur abschließenden Stärkung.
Noch mal Glückwunsch an das Team und Trainer sowie ein großer Dank für das Engagement der Trainer A. Obernhuber, H. Ortner und S. Lechner die für die Jungs diese unvergessliche Saison und den Ausflug möglich machten.

Anbei das meisterliche Bild von der Grenzstation Vorderriß! (hk)

Meisterfeier-B-Jugend-gross

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner