Isen, 15. Juli 2018 – Das diesjährige Pfarrfest der Pfarrei St. Zeno war schon zu Beginn sehr gut besucht. Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher nach Ende des Gottesdienstes auf dem Vorplatz des Pfarrheims zusammen. KLJB, Katholischer Frauenbund und Mitglieder der Kolpingsfamilie standen bereit um die Besucher zu verköstigen. Im Pfarrheim wurde der Film über “Isen in alten Ansichten” gespannt erwartet. Im Vorraum war ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut, bei dem die Auswahl schwer fiel. Wer nicht vor Ort seinen Kaffee und Kuchen nach einem leckeren Mittagessen, das man freundlicherweise von den Mitgliedern der KLJB serviert bekommt, einnehmen wollte, ließ ihn sich einfach einpacken und nahm ihn mit nach Hause.
Die Kinder durfen sich beim Karusellfahren und Ballwerfen die Zeit vertreiben und selbstverständlich gab es wieder viele, bunte Luftballons, die für einen Wettbewerb in die Lüfte schweben dürfen. Vielleicht wird ja eins der Kärtchen gefunden und zurückgeschickt? Wir drücken auf jeden Fall allen Teilnehmern die Daumen und hoffen, alle Besucher hatten viel Spaß beim Besuch des Pfarrfestes. (yd)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner