(adv.) Isen, 10. Dezember 2023 – Ab dem 1. Januar 2024 übernimmt Kai Ensen „Schreibwaren Huber“ in Erding. Erna Huber-Balzer führte ihr Geschäft 27 Jahre. Sie etablierte „Schreibwaren Huber“ sehr erfolgreich und weit über die Landkreisgrenzen hinaus zum Traditionsgeschäft und DER Adresse, wenn es um Schulranzen, Bürobedarf und Schreibwaren für Privatleute, Firmen und Schulen geht.

Auch Süddeutschlands größte Schulranzenmesse wird in Erding von „Schreibwaren Huber“ ausgerichtet. „`Schreibwaren Huber´ steht für höchste Qualität in Beratung, Service und Kundenorientierung. Genauso und nicht anders werden wir das Geschäft weiterführen. `Huber´ bleibt `Huber´ und `servus Kinder´ bleibt `servus Kinder´“, sagt Kai Ensen.

„Ich bin froh an Kai zu übergeben und weiß das Geschäft bei ihm in besten Händen. Ihm und mir sind die gleichen Dinge wichtig: beste Beratung, beste Qualität und bester Service!“, so Erna Huber-Balzer. Die Schulranzenmesse Erding findet am 3. März 2024 statt.

(adv./hd)

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner