Dance Meets Circus Titelbild Foto Johannes Brunnhuber und Christian ManhartDance Meets Circus Titelbild Foto Johannes Brunnhuber und Christian Manhart

Großevent in der Goldachhalle – Dance Meets Circus
Bei unseren Sankt Wolfganger Nachbarn steigt heute und morgen die große Show “Dance Meets Circus”, bei der zahlreiche Tanzshows aus ganz Bayern anreisen, sowie klassische Artisten das Publikum unterhalten.

So tritt Fahrlehrer Flittner als Magier auf, da er seit 8 Jahren neben der Fahrschule auch Mentalmagier ist. (Ob das den Fahrschülern hilft, ist uns allerdings nicht bekannt). Außerdem treten auf die Deutschen Meister im Einradfahren, eine spezielle “Löwen”-Show, eine Poledance-Künstlerin, Sebi Mirz und Done als Clown und viele Tanz Show-Acts, wie Modern Art (inkl. Garde), 2Steps, ImPuls Dingolfing, TDM Dorfen, Crazy Mamas und Young Generation von Balletschule Anni Stab, Members of Dance, TGM Dorfen, Bubaria, Narhalla Nandlstadt, FKM Mering, Magic Dancers Grüntegernbach, . Organisiert hat dies alles Theresa Herzog von Modern Art mit Ihrem Team vom TSV Sankt Wolfgang.

Karten gibt es noch an der Abendkasse in der Kategorie 1 für 21 Euro und Kategorie 2 für 18 Euro. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Beginn der Show ist um 20.00 Uhr.

Foto/Bearbeitung: Johannes Brunnhuber/Christian Manhart (kh)

Foto/Bearbeitung: Johannes Brunnhuber/Christian Manhart
Foto/Bearbeitung: Johannes Brunnhuber/Christian Manhart

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner