Marktnacht 2023 Isen
Isen, 14. Mai 2023 – Eine gelungene Premiere war die Wiedergeburt der Isener Marktnacht. Diese fand nach 15 Jahren Pause zum ersten Mal unter der Leitung des neu gegründeten Vereins Isen Kult statt.
 
Von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr hatten viele Isener Freude an den sieben Bands und den Isener Chören auf drei Bühnen, sowie zahlreichen Marktständen. 
 
Trotz einsetzendem Regen blieben die Besucher, nur die Musiker mussten wegen Wassereinbruch auf der Bühne teilweise den Auftritt einstellen. Auch die Sattler Bühne war für den geplanten Auftritt der Isener Chöre zu klein geplant und so wurde der Auftritt der Chöre kurzerhand zur nebenliegenden Anzenberger Tankstelle verlegt.
 
Insgesamt war die Wiederbelebung der Isener Marktnacht trotz aller Widrigkeiten ein gelungener Erfolg, der Lust auf eine jährliche Wiederholung der Marktnacht macht. (kh)
 
 

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner