Straßenbauarbeiten waren Schuld am langen Telefon und Internet Ausfall in Lengdorf

Eine Nachfrage bei der Deutschen Telekom ergab, dass ein Bagger in Lengdorf bei Straßenbauarbeiten das Kabel für Internet, Telefon und Kabelfernsehen erwischt hatte und dadurch von Freitag 11.08.2017 morgens bis Samstag 12.08.2017 in Lengdorf nichts mehr ging. Am Samstag hat dann ein Telekom Mitarbeiter die Störung für Lengdorf wieder beheben können, so dass ab Samstag 11.00 Uhr die Verbindung wieder ging. In den Zeiten, von Voice over IP, also dem Telefonieren über Internet ist ein durchgetrenntes Kabel doppelt so schlimm, da ja dann gar nichts mehr geht. Auch der Mobilfunk war zu diesem Zeitpunkt von der Störung betroffen, wie unser Leser Maximilian Gora aus Lengdorf mitteilte, Danke deshalb für den Hinweis, den wir hiermit nachgehen konnten. Hoffen wir mal, dass solche Störungen nicht zu häufig vorkommen. (kh)

Straßenbauarbeiten waren Schuld am langen Telefon und Internet Ausfall in Lengdorf
Straßenbauarbeiten waren Schuld am langen Telefon und Internet Ausfall in Lengdorf

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner