Cafe Eins in Isen - Öffnungszeiten hier
Café Eins: Guter Start mit neuen Ideen
Isen, 27. Dezember 2021 – “Die Isener haben uns gut angenommen”, sagt Denis Faross, Betreiber des Cafe Eins am Markt. Seit wenigen Wochen hat das Café nun offen. Geplant war die Eröffnung eigentlich schon im Sommer, aber verschiedene Widrigkeiten haben den Start immer wieder verzögert. Dass der rührige Chef ein erfrischendes Sommer-Programm mit Eis- und Kuchenverkauf an einem Kiosk organisiert hatte, brachte ihm viele Sympathien ein.
 
Die Eröffnung Anfang Dezember hatte sich schnell herumgesprochen, obwohl Faross nur wenig Werbung gemacht hat. “Wir wollten es bewusst ruhig angehen lassen, wir müssen viele Produkte und Strukturen erst entwickeln und optimieren”, sagt der 35-jährige. So wurden beim Frühstücksangebot nun die Portionen üppiger gestaltet und die Preise gesenkt. “Das ist ein laufender Prozess. Wir lernen gern dazu und freuen uns natürlich über das Feedback unserer Gäste”.
Öffnungszeiten Café Eins:
Geöffnet ist immer von Dienstag bis Sonntag von 8:30 bis 19 Uhr
 
Cafe Eins in Isen - Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntags

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner