Ruhpolding, 31. Januar 2017 – Am 17. Januar 2017 wurde Herr Michael Färbinger (26) bei der Polizei als vermisst gemeldet. Freunde und Verwandte gaben dabei an, dass seit dem 20. Dezember 2016 kein Kontakt mehr zu Herrn Färbinger besteht. Eine Freundin hatte an diesem Tag letztmalig auf ihrem Mobiltelefon eine Nachricht von dem jungen Mann erhalten, seitdem fehlt von dem Ruhpoldinger jede Spur.

Weil die Dauer der Vermissung bereits einige Wochen zurückreicht, übernahm die Traunsteiner Kriminalpolizei zuständigkeitshalber den Fall. Sämtliche Überprüfungen möglicher Aufenthaltsorte waren bislang leider erfolglos. Für die Ermittler sind verschiedene Erklärungen für das Verschwinden von Herrn Färbinger denkbar. Möglicherweise besteht bei dem jungen Mann eine Eigengefährdung aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation, vielleicht möchte sich der Gesuchte aber auch nur eine „Auszeit“ nehmen.

Hinweise, wo sich Michael Färbinger (180 cm groß, mittelblonde Haare, schlanke Figur, spricht bayerischen Dialekt) aufhält, haben die Behörden nicht. Einen Pkw besitzt der Mann ebenso wenig wie einen Führerschein.
Die Ermittler der Kripo Traunstein bitten unter der Telefonnummer (0861) 98730 um Hinweise, die zur Klärung der Vermisstensache beitragen können. (pm/hd)

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner