Buchautoren aus Isen: Klaus Hamal

Buchpremiere - Wie komme ich bei Google auf die erste Seite? Klaus Hamal
Buchpremiere - Wie komme ich bei Google auf die erste Seite? Klaus Hamal

Diese Woche ist das erste Buch von Klaus Hamal aus Isen erschienen. Es handelt sich um einen Ratgeber für Selbständige, Startups und Kleinunternehmer, wie man bei Google auf die erste Seite kommt. Unter dem Titel „Wie komme ich bei Google auf die erste Seite?“ hat Klaus Hamal ein Schritt-für-Schritt Sachbuch erstellt, das jeder leicht nachvollziehbar für seine eigene Website selbst machen kann, ohne einen externen Experten zu brauchen. 

Das Buch ist in drei verschiedenen Versionen erschienen. Einmal als Taschenbuch mit 232 Seiten für 29 Euro, ISBN: 979-8428414035, sowie als Kindle Book und als A4-PDF eBook für jeweils 19 Euro. 
Das Taschenbuch und die Kindle-Version ist bei Amazon unter diesem Link verfügbar. Das PDF eBook gibt es direkt auf seiner Website unter www.wie-komme-ich-bei-google-auf-die-erste-seite.de 

Über den Autor:
Klaus Hamal (Jahrgang 1965) ist IT-Spezialist, Informationselektroniker-Meister, Ausbilder und ehrenamtlicher IHK-Prüfer für IT-Berufe. Als Geschäftsführer der Alpha11 GmbH (früher in Isen, jetzt Reithofen) hat er schon viele Websites seiner Kunden bei Google auf die erste Seite und sogar auf den 1. Platz gebracht. 

Wie komme ich bei Google auf die erste Seite?
Ratgeberbuch für Selbständige und Kleinunternehmer zum Selbermachen.

Buchpremiere: Wie komme ich bei Google auf die erste Seite? Autor: Klaus Hamal aus Isen
Klaus Hamal mit seinem neuen Buch:
„Wie komme ich bei Google auf die erste Seite?“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten