Isen, 26. Juli 2018 – Einen entspannten, fröhlichen Ausflug ohne Stress und Hektik erlebten 56 Busausflügler aus Isen und Umgebung am 24. Juli. Eingeladen hatte die Nachbarschaftshilfe Isen-Lengdorf-Pemmering, deren Einsatzleiterin Patrizia Brambring das Ziel ausgesucht hatte. Es ging zum Erlebnis-Bauernhof „Sepp’n-Bauer“ nach Bernau am Chiemsee. Dort gab es vom Hausherrn nicht nur ein eigens gekochtes Mittagsbuffet, sondern auch frisch gebackenen Kuchen. Dazwischen konnten sich die Ausflügler bei einer lustigen Kutschfahrt vergnügen.

Lob gab es vor allem für die Initiatorin, da der Ausflug auch für Leute mit Handicap sehr gut geeignet war. Dementsprechend viele Menschen mit Rollatoren oder Rollstuhl waren dabei. Am Ende gab es sogar Applaus für dieses schöne Ziel. Henry Dinger

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner