Irmgard Hibler Bürgermeisterkandidatin IsenIrmgard Hibler Bürgermeisterkandidatin Isen

Wahlwerbung zur Stichwahl von Irmgard Hibler (FW)

Isen, 21. März 2020 – (Advertorial)

Liebe Wählerinnen und Wähler
der Marktgemeinde Isen,

warum wählen Sie mich am 29. März 2020 zu Ihrer Bürgermeisterin?

Ich verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung, bin erfahren im Umgang mit Gesetzestexten, in der Wohn- und Gewerbemietverwaltung, im sozialen Wohnungsbau und im betreuten Wohnen. Verwaltung, Controlling und Finanzbuchhaltung sind für mich tägliche Routine. Als Betriebsrätin setze ich mich für die Belange meiner Kolleginnen und Kollegen ein. Gemeinsam beschlossene Ziele verfolge ich mit Verhandlungsgeschick.

Durch mein ehrenamtliches Engagement und meine Familie bin ich
in der Gesellschaft gut vernetzt. Als Vorsitzende des Pfarrgemeinderates arbeite ich mit Einrichtungen und Vereinen zusammen. Bauernmarkt, Ortsverschönerungsverein, Nachbarschaftshilfe und TSV liegen mir genauso am Herzen wie meine familiären Bindungen an die Blaskapelle, die Feuerwehr und weitere Institutionen.

Mir persönlich sind der menschliche Umgang miteinander und der gute Kontakt zu allen Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Stellen wir uns gemeinsam den zukunftsweisenden Chancen und Herausforderungen in unserer Marktgemeinde, schenken Sie mir bei der Stichwahl Ihr Vertrauen.

Liebe Wählerinnen und Wähler der Marktgemeinde Isen,
wählen Sie mich bei der Stichwahl am 29. März 2020 zu Ihrer Bürgermeisterin.

Herzlichst Ihre Irmgard Hibler

Irmgard Hibler Bürgermeisterkandidatin Isen
Irmgard Hibler Bürgermeisterkandidatin Isen

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner