TSV Sommerfest Isen 2016TSV Sommerfest Isen 2016

An einem Strang ziehen mussten die Teams beim Sommerfest des TSV Isen nicht nut sprichwörtlich, um sich am Ende durchzusetzen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich sechs gemischte Teams zum Wettkampf gestellt.

Zu bewältigen waren die Sportarten Fußball, Volleyball, Parcours-Laufen und das besonders fordernde Seilziehen. Im Vordergrund stand allerdings der Spaß an der Freud. Am Ende gewann das Team von Tischtennis-Abteilungsleiter Mike Kunze.

Als Siegerpreise gab es praktische TSV-Accessoires und herzhafte Schmankerl von Grill. TSV-Chef Lutz Seeger hatte als routinierter Wettkampfleiter mit seinen Helfern alles fest im Griff und erwies sich am Mikrophon als gewiefter und witziger Kommentator. (az)

TSV-Sommerfest-2016-Albert-Zimmerer
TSV-Sommerfest-2016-Albert-Zimmerer

Von Hamal

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner