Isen, 6. März 2017 – Am Sonntag, den 12. März lockt von 10 bis 16 Uhr das traditionelle Isener Frühlingsfest in die Raiffeisenstraße. Es wird vom Team des Bauernmarktes, vom Raiffeisen-Lagerhaus und von Blumen-Brechter gemeinsam veranstaltet. In den vergangenen Jahren war das Fest, auch dank zahlreicher Attraktionen, immer gut besucht. Der Bauernmarkt bietet Weißwurstfrühstück, Mittagstisch, Kaffee, Kuchen und Schmalzgebäck, zudem gibt’s Marktbetrieb und ein Kinderprogramm.

Beim Raiffeisenmarkt wird um 11 Uhr die RWG-Weinkönigin erwartet, die edle Weine aus der Weinschatzkammer Baden-Württembergs zur Verkostung anbietet. Für die Kinder kommen um 11, 13 und 15 Uhr das Kasperl und seine Freunde vom Oberbayerischen Puppentheater zur Vorstellung. (hd)

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner